Report - E-Bike-Festivals

Action für eine neue Zielgruppe?

Trekking-E-Bike, E-MTB oder ganz was anderes? Vielfalt wird bei den E-Bike-Festivals groß geschrieben

Das Segment der motorunterstützten Fahrräder wächst stetig. Eine Zielgruppe, die nun auch immer mehr Event-Veranstalter für sich entdecken. Aber will jemand, der E-Bike fährt, überhaupt »bespaßt« werden? Und, wenn ja: Was muss ein Festival oder eine Messe für E-Biker bieten, um interessant zu sein? Wir haben uns umgehört.

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen