Handel Online-Tools

Welche Online-Tools braucht der Händler?

Foto: Bico

Wenn man als Händler verinnerlicht hat, dass die Kunden heutzutage entweder zuerst oder zumindest im Laufe ihres Einkaufsprozesses online suchen, dann will man natürlich auch selbst gerne online gefunden werden. Doch wie soll man das heute anstellen? Welche Tools und Maßnahmen sind unabdingbar, womit verschwendet man vielleicht nur Zeit und Geld?

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen