Handel - Die Frau als Kundin

Frauen lieben (Bike)-Shopping

Foto: Kzenon | stock.adobe.com

Während das Radfahren auch für Frauen heutzutage im Gegensatz zu seinen Anfangszeiten salonfähig ist, scheint ein Bereich immer noch eine Männerdomäne geblieben zu sein: der Fahrradladen. Dass sich die weibliche Art einzukaufen von der männlichen unterscheidet, scheint noch nicht bei jedem Händler angekommen zu sein.

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen