Für die Werbung mit Testergebnissen

Stiftung Warentest legt strengere Regeln fest

Foto Stiftung Warentest

Mit einer ganzen Reihe von Neuheiten wartet die Stiftung Wartentest mit der soeben erschienen Mai-Ausgabe auf. Bemerkenswert ist nicht nur das komplett neue Erscheinungsbild mit neuem Schriftbild und neuem Symbol. Auch im Hintergrund hat sich einiges getan: Neue Nutzungsbedingungen sollen den Missbrauch bei der Werbung mit Testurteilen künftig einschränken. (...)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen