Markenbewusstsein stärken

Taschenspezialist Basil kooperiert mit Tourismus-Organisation

Commuter Bag

Taschenspezialist Basil hat bislang in Deutschland insbesondere den Fachhandel als Zielgruppe angesprochen. Künftig soll die Marke aber auch bei Endverbrauchern hierzulande einen höheren Bekanntheitsgrad gewinnen. Dafür ist Basil eine Kooperation mit dem (…)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen