Fünf Thesen zur Digitalisierung

Muss sich der Handel neu erfinden?

Amazon hat den Handel bereits stark verändert. Wie sieht die Zukunft aus?

Das Internet hat die Handelslandschaft in den letzten Jahren bereits nachhaltig verändert – eine Entwicklung, die weiterhin andauert. Das E-Commerce Center (ECC) Köln hat nun zusammen mit der Unternehmensberatung Mücke, Sturm & Company fünf Thesen zur Zukunft des Handels aufgestellt. Fazit: „Die Handelswelt von heute wird es in sechs Jahren nicht mehr geben.“

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen