Vorstellung erst mal als Konzept

Shimano überrascht mit einer neuen Komponenten-Gruppe

Shimano Metrea - Präsentation auf der Eurobike

Normalerweise sickern bereits im Vorfeld solcher Präsentationen schon auf diversen Plattformen Informationen durch: Doch dieses Mal ist es Shimano offenbar gelungen, alle möglichen Infokanäle dicht zu halten. So gab es nicht nur für die Fachpresse eine dicke Überraschung am Shimano-Stand zu sehen: Als Konzept wurde eine neue Gruppe vorgesellt – unter der Gruppenbezeichnung (…)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen