Projekt aus den Niederlanden

Dutch Solar Cycle: Sonnen-Strom für das Pedelec

Sonnenstrom speist das E-Bike-Akku ...

Würde der Strom für den E-Bike-Antrieb von der Sonne produziert, dann wäre das eine feine Sache und die CO2-Bilanz des Elektrofahrrads könnte weiter verbessert werden: Diese Idee verfolgt ein Projekt aus den Niederlanden, das im November 2012 gestartet wurde und jüngst mit einem Zukunftspreis ausgezeichnet wurde. (…)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen