Bikesportmarke für Frauen

LIV vergrößert das globale Marketing-Team

LIV - eine Bikesportmarke von Frauen für Frauen

Seit diesem Sommer tritt LIV als eigenständige Bikesportmarke für Frauen auf. Namhafte Markenbotschafter sind an Bord (velobiz.de berichtete). Jetzt wurde auch das globale Marketing-Team ausgebaut, um die Marke LIV weltweit weiter voran zu bringen. Neue Global Senior Marketing-Managerin für LIV ist (…)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen