Mehr Schutz für die Marke

Vaude erweitert seine E-Commerce-Richtlinien

Vaude regelt den Online-Vertrieb neu

Mit Wirkung ab 15. Februar 2015 gelten für die Handelspartner von Berg- und Bikesport-Ausrüster Vaude neue Richtlinien und Anforderungen im Vertrieb, die sich insbesondere auf den Online-Bereich auswirken. Das neue Regelwerk soll die Darstellung und den Verkauf der Marken und Produkte von Vaude reglementieren und dokumentieren.

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen