Nach vierzig Jahren:

C-B-R: Münchner Freizeit- und Reisemesse gibt sich neuen Namen

Foto Messe München

Nach vierzig Jahren vollzieht die C-B-R Feizeit und Reisen einen grundlegenden Imagewandel und tritt künftig mit neuem Namen und neuem Erscheinungsbild auf. Nach dem Relaunch heißt die beliebte Publikumsmesse in München künftig (...)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen