Drei neue Kundenmagazine und Zahlen von internetstores

Online-Versender steigt ins Offline-Verlagsgeschäft ein

Die drei neuen Kundenmagazine

Das Online-Versandhaus internetstores GmbH publiziert erstmals gedruckte Kundenmagazine. Das „fahrrad.de Magazin“, die „Brügelmann Radwelt“ und das Schweizer „Bikester Magazin“ richten sich vornehmlich an Bestandskunden der drei Onlineshops. Zudem veröffentlichte internetstores Umsatzzahlen für 2014 und Erwartungen für das laufende Jahr.

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen