Trennung

Sports Nut kappt die Vertriebsfäden zu zwei Kernmarken

Neu Markenausrichtung

Im Vorfeld der Eurobike hatte Markenvertreiber Sports Nut zahlreiche Neuzugänge im Markenportfolio verkünden können, darunter die Fahrradmarke NS Bikes, aber auch Zubehörmarken wie Vee Tire oder Birzman. Am Stand der Schwaben fehlten hingegen in der vergangenen Woche eine Fahrradmarke und ein Anbieter für E-Bike-Motoren, die im vergangenen Jahr noch zum Kernsortiment gehört hatten. (…)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen