Traditionsmarke kehrt zurück:

Slowenisches Joint Venture will Rog wieder beleben

Foto: Gorenje Group

Kaum eine andere Fahrradmarke ist in Slowenien, aber auch in einigen anderen Teilen des früheren Jugoslawiens, so bekannt wie Rog. Nun wollen zwei Schwergewichte in der slowenischen Wirtschaft die Traditionsmarke mit einem Joint Venture wiederbeleben.

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen