Desire Lines

Norman Bielig startet mit eigener Agentur

Desire Lines

Nach langjähriger Tätigkeit hatte Norman Bielig das Magazin World of MTB von WOM Medien Ende April verlassen (velobiz.de berichtete). Ab sofort widmet er sich mit seiner eigenen Agentur Desire Lines (Wunschpfade) einem neuen Aufgabenfeld, bleibt dabei aber der Fahrradbranche treu. Sein Ziel ist es, (…)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen