Strategiewechsel

Bionicon legt den Schwerpunkt wieder auf den Fachhandel

Bionicon-Prokurist René Schulz mit dem neuen Top-Modell Revo 0

Die Tegernseer Mountainbike-Marke Bionicon hatte in den letzten Jahren hauptsächlich auf den direkten Weg zum Kunden gesetzt. Das soll sich nun ändern und der Fokus wieder stärker auf den Fachhandel gelegt werden. Dabei helfen sollen ein weiterentwickeltes Produktangebot und ein neuer Vertriebspartner. (…)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen