Neue Omni-Channel-Lösung

Hartje hilft dem Fachhandel bei der Digitalisierung

Verknüpfung von online und stationär

Den Herausforderungen, die der digitale Wandel dem Fachhandel stellt, begegnet Hartje mit einer eigenen Omni-Channel-Lösung, also der Verschmelzung digitaler und stationärer Verkaufskanäle. Die digitale Plattform soll die Stärken des Fachhandels in den Vordergrund stellen und (…)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen