Strahlende Gesichter in Germersheim

Spezialradmesse Spezi legt noch eine Schippe drauf

Lückenschluss zwischen Fahrrad und Auto: Ein Thema auf der Spezi 2018

Die Spezialradmesse lockt schon seit Jahren verlässlich Aussteller und Liegerad-Fans nach Germersheim. Bei der 23. Ausgabe, die am vergangenen Wochenende ausgetragen wurde, legt die Veranstaltung nochmals eine Schippe drauf – und das lag nicht nur am neuen Erfinderwettbewerb. Alle bisherigen Rekorde seien gesprengt worden, heißt es im Schlussbericht. Begeistert zeigte sich einmal mehr Spezi-Veranstalter Hardy Siebecke, der auf ein 100-köpfiges Organisationsteam bauen konnte: (…)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen