Schlussbericht 2018

Eurobike 2018: Retail-First-Konzept zeigt die erhoffte Wirkung

Die Eurobike 2018 ist nach drei Messetagen für den Fachhandel schon wieder Geschichte.

Sie war mit Spannung erwartet worden: Die 27. Eurobike in Friedrichshafen stand unter ganz besonderen Vorzeichen mit einem im Vorfeld kontrovers diskutierten neuen Termin und auf drei Tage verkürzter Laufzeit samt neuem Retail-First-Konzept sowie der bereits vor der Messe verkündeten Termin- und Konzeptkorrektur für das kommende Jahr. Der Schlussbericht der Messe liegt jetzt vor: Bei den Fachbesucherzahlen rutschte die Eurobike 2018 erstmals wieder knapp unter die Marke von (…)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de