Händlertage im Anschluss

Neue Firmenzentrale der Pexco GmbH feierlich eröffnet

Feierliche Eröffnung der neuen Firmenzentrale in Schweinfurt:

Es war ein weiterer Meilenstein in der noch jungen Unternehmensgeschichte der Pexco GmbH, an deren Spitze Susanne und Felix Puello stehen. Am vergangenen Samstag wurde in Schweinfurt die neue Firmenzentrale in einem feierlichen Rahmen eröffnet. 400 Gäste aus dem Fachhandel und der Fahrradindustrie waren der Einladung nach Schweinfurt gefolgt. Aber auch Prominenz aus der Politik hatte sich angesagt. (…)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de