Neue Strategien in Sachen Cargo Bikes

BBF und Johnny Loco gehen künftig getrennte Wege

Neue Vertriebsstrategie in Deutschland.

Seit 2011 führte BBF Bike die niederländische Cargobike-Marke Johnny Loco exklusiv im Programm. Jetzt gehen beide Unternehmen zur kommenden Saison hin getrennte Wege. Beide Unternehmen formulieren für sich neue Ziele für den deutschen Markt. (…)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen