Partner-Check in Bulgarien:

Pexco-Händler schauen hinter die Kulissen von Maxcom

Mit 82 Partnern und Mitarbeitern blickte Pexco am vergangenen Wochenende hinter die Kulissen des bulgarischen Partners Maxcom.

Für den Blitzstart von Fahrradanbieter Pexco im Jahr 2017 war einerseits die langjährige Branchenerfahrung der Firmengründer Susanne und Felix Puello ausschlaggebend. Er war aber auch das Resultat der Zusammenarbeit mit agilen, internationalen Partnern, mit deren Hilfe die Fahrradprogramme der Marken Husqvarna und R Raymon in Rekordzeit aus der Taufe gehoben werden konnten. Einem dieser Partner, den bulgarischen Vorzeigehersteller Maxcom, stattete vor wenigen Tagen eine Delegation deutscher und österreichischer Pexco-Handelspartner einen Werksbesuch ab.

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen