Studie des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft

Einfluss der Influencer ist wohl nicht zu unterschätzen

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. hat nachgefragt.

So genannte Influencer sind aktuell im Marketing allgegenwärtig - auch in der Fahrradbranche. Doch wie hoch ist der Einfluss von Influencern auf das Kaufverhalten überhaupt? Eine neue Verbraucherbefragung des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. versucht, dem auf den Grund zu gehen. Die Ergebnisse wurden soeben veröffentlicht. Demzufolge hat bereits jeder (…)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen