Re-Aktion auf den Fahrradklimatest

ADFC-Kampagne #MehrPlatzFürsRad gestartet

Angesichts der schlechten Noten durch Radfahrende will der ADFC nicht untätig bleiben.

Der ADFC hatte erst letzte Woche im Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur seinen Fahrradklimatest für 2018 vorgestellt (velobiz.de berichtete). Als Reaktion auf die Unzufriedenheit der Radfahrer startet der Fahrradclub nun im 40. Jahr seines Bestehens eine bundesweite Mitmach-Kampagne unter dem Hashtag #MehrPlatzFürsRad und fordert radikal mehr Platz und Qualität für den Radverkehr. (…)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen