Pannen-Clip

SKS Germany startet neue Marketing-Kampagne

Neue Kampagne für den "Compit" startet im Netz.

So genannten Pannen-Clips sind im Internet ein Renner und werden auf Plattformen wie YouTube, Instagram & Co. vielfach geklickt. Von diesem Trend will jetzt auch Zubehör-Anbieter SKS Germany profitieren – und zwar mit einer neuen Marketingkampagne für den neuen (…)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen