Stationärer Handel der Zukunft?

Decathlon setzt bei globaler Expansion auf bargeldlose Filialen

Das Smartphone ist das zentrale Werkzeug

Beim Markteintritt in den USA setzt Sportartikelhändler Decathlon auf „NewStore“ aus Berlin, einer Plattform, die es ermöglicht, dass ein stationärer Fachmarkt wie die Decathlon-Filiale in Emeryville (Kalifornien) mit Smartphones betrieben wird. Ein Laden ohne Kassensysteme. Sieht so in Zukunft Einkaufen im stationären Handel aus? (…)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen