Eurobike Media Days

E-Fullys ziehen Presse in den Bann

Fachgespräche und Testen gehörten eng zusammen

Sportive Bikes standen im Mittelpunkt der diesjährigen Ausgabe der Eurobike Media Days. Insgesamt 140 Journalisten nutzten die Möglichkeit, in Südtirol die neuesten Bikes zu testen und dabei die Trends in der Branche näher kennenzulernen.

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen