Langwieriger Streit:

Ortlieb will Markenrechte vor dem Bundesgerichtshof durchsetzen

Ortlieb will seine Produkte in freier Wildbahn, nicht auf Onlineplattformen sehen

Die nächste Runde im Kampf gegen die Online-Plattform Amazon hat vor wenigen Tagen Ortlieb ausgefochten. Um seine Markenrechte durchzusetzen, hat der Heilsbronner Hersteller den Bundesgerichtshof angerufen. Ein Urteil steht allerdings noch aus. (…)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen