Neues Gebäude, neuer Produktmanager, neuer Motor

Hercules feiert Hausmesse am neuen Standort im Ecopark Emstek

Schickes, neues Verwaltungsgebäude in Emstek

Es war eine Punktlandung. Rechtzeitig vor der Hausmesse hat Fahrradhersteller Hercules am neuen Standort im Ecopark in Emstek seine Tore geöffnet. Innerhalb von 15 Monaten ist dort ein repräsentatives Verwaltungsgebäude entstanden, das demnächst 14 Mitarbeitern einen Arbeitsplatz bietet. Neuigkeiten gab es zu Beginn der Hausmesse auch im Bereich Personal zu berichten. Aber es gibt auch neue Antriebssysteme im Programm von Hercules. (…)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen