Messe Friedrichshafen:

OutDoor-Abgang schlägt sich im Jahresergebnis nieder

Geschäftsführer Klaus Wellmann gab jüngst einen Rückblick auf 2018 und einen Ausblick auf 2019.

Der diesjährige Abgang der Fachmesse OutDoor zum Mitbewerber München wird sich im Jahresergebnis der Messe Friedrichshafen spürbar niederschlagen, wie die Messemacher vom Bodensee jüngst bei der Veröffentlichung der Jahresbilanz 2018 erklärten. Neue Wachstumspotenziale sucht die Messe Friedrichshafen künftig vor allem außerhalb des eigenen Messegeländes.

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen