Fahrradmarkstudie 2019:

Fahrradkäufer wollen (noch) mehr Geld ausgeben

Die Leser gaben Auskunft über Kaufabsichten und Präferenzen.

Traditionell im Rahmen der Eurobike veröffentlicht der Delius Klasing Verlag die Ergebnisse der jährlichen Leserumfrage. Insgesamt haben über 42.000 Leserinnen und Leser der vier Radmagazine Tour, Bike, EMTB und MYBike daran teilgenommen und gaben dabei Auskunft über Kaufabsichten, bevorzugte Marken und radtouristische Vorlieben. Eine zentrale Erkenntnis: (…)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen