Von „nie“ zu „immer“ mit „aber“:

Bahn denkt bei Radmitnahme um

Der ICE 4 kann sogar Fahrräder befördern

Es ist noch nicht allzu lange her, als die Radmitnahme im ICE unmöglich war. Dann kam die grundsätzliche Öffnung für Räder. Nun geht die Deutsche Bahn einen Schritt weiter und will für alle Fernstrecken Radstellplätze anbieten. Wobei „alle“ nicht direkt „alle“ heißt. (...)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen