Von Marktforschern und Testbild ausgezeichnet:

Rose Bikes ist Kundenservice-Meister

Das Kundencenter von Rose arbeitet ausgezeichnet

Das Axel-Springer-Blatt Testbild hat zusammen mit dem Marktforschern von Statista nach Deutschlands kundenorientiertestem Unternehmen gesucht. Rose Bikes gewann in der Kategorie "Fahrrad (Online-Handel)" und kommt auch branchenübergreifend unter die Top 20. (...)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen