Berliner Modelle überzeugen

FAZ: Pardey nimmt Concept-Stores unter die Lupe

Die Eröffnungen von Concept-Stores haben in diesem Jahr in der Fahrradbranche für die eine oder andere Schlagzeile gesorgt. Grund genug für Hans Heinrich Pardey, diesem für die Fahrradbranche noch untypischen Handelsauftritt einer Fahrradmarke auf die Spur zu kommen. In dem heute in der erschienen Artikel lässt Pardey keinen Zweifel darüber aufkommen, dass bei ihm eine solche Art der Markenpräsentation durchaus Gefallen findet. (...)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen