Interview bei "Kassenzone"

Wie Rose zur bekanntesten Fahrradmarke werden will

Thorsten Rose und Marcus Diekmann stehen Rede und Antwort

Rose Bikes schreibt in jüngster Zeit sehr häufig Schlagzeilen und zeigt dabei großes Selbstbewusstsein. Ambitionierte Ziele werden gesetzt, über die die beiden Geschäftsführer Thorsten Heckratz-Rose und Marcus Diekmann im Video-Interview mit dem E-Commerce-Portal "Kassenzone" ausführlich berichten. Dabei sparen beide nicht mit markigen Aussagen bezüglich Fahrradhandel und Bike-Branche. Das gesamte Interview kann auf dem YouTube-Kanal angesehen werden. (...)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de