Neue Dienstradförderung:

Länderfinanzbehörden beschließen 0,25 %-Regel für Fahrräder und Pedelecs

Dienstrad-Leasing wird noch attraktiver.

Im November 2019 wurde zunächst nur für Dienst-E-Autos und S-Pedelecs die so genannte 0,25 %-Regel einführt. Ob dies dann auch für Dienstfahrräder und Pedelecs gelten würde, war zu diesem Zeitpunkt noch nicht final geklärt. Dienstradanbieter und Lobbyverbände wurden aktiv (velobiz.de berichtete) . Mit Erfolg, wie sich jetzt zeigt. (…)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen