Über 1800 Bestellungen:

Strike Bike wird gebaut - Ende der Werksbesetzung in Sicht

Was am Anfang wohl eher als symbolische Geste gedacht war, wird wohl nun in die Realität umgesetzt: 1809 Bestellungen für das Strike Bike sollen bei den Besetzern des Bike-Systems-Werks und ihrem Verein „Bikes in Nordhausen“ vorliegen, wie die gestern meldete. Am Montag soll nun die Produktion losgehen. Gleichzeitig zeichnet sich ein Ende des Kampfes um das insolvente Fahrradwerk ab.

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen