Sponsoring über den Fachhandel:

Kona legt neues Grassroots-Programm auf

Kona Grass Roots Logo

Kona hat soeben zusammen mit dem Automobilhersteller Nissan ein neues Sponsoring-Konzept vorgestellt, das den Fahrradhandel in die Lage versetzen soll, talentierte Fahrer auf regionaler Ebene zu unterstützen.

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen