Kurz vor der ersten Auslieferung

Syntace drückt Preis für neue Kettenführung nach unten

SCS Kettenführung

Als „sündteuer“ bezeichnet sogar Hersteller Syntace sein neuestes Teil der Ideenschmiede aus Oberbayern. Doch kurz vor Beginn der Auslieferung der neuen SCS-Führung konnte Syntace den Preis noch deutlich drücken – und zwar auf (…)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen