Auf der Eurobike

Hartje nennt Details zur Vertriebs- Strategie für die Faltradmarke Tern

Mit der Präsentation der neuen Faltradmarke TERN auf der diesjährigen Eurobike wird die Hermann Hartje KG die exklusiven Vertriebsrechte für den deutschen Markt übernehmen. Erstmals wird einem breiten Fach- und Endverbraucherpublikum das Modellprogramm präsentiert. Gleichzeitig stellt Hartje das Vertriebskonzept sowie die speziellen Orderkonditionen vor. Wie es von Hartje heißt, soll der Alleinvertrieb dazu genutzte werden, (…)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen