Umsatz und Mitgliederzahl deutlich im Plus:

Mit Bike & Co gehört der Bico wieder die Zukunft

Das Logo bleibt, der Name ist neu.

Auf der Ifma im Jahr 2000 schrieb sich die Bico frech auf ihren Messestand: „Uns gehört die Zukunft“. Zwei Jahre später befand sich der Verband am Rand der Insolvenz. Doch aus den damals in Gang gesetzten Prozessen ist inzwischen eine erstarkte Bico hervorgegangen, die nicht nur pfiffige Vermarktungsstrategien entwickelt, sondern nun auch die finanzielle Potenz besitzt, diese im Markt umzusetzen. Einen spannenden Blick in die Zukunft wurde den Mitgliedern am vergangenen Wochenende auf der Hausmesse in Verl geboten. Doch es gehört wohl auch zur Natur der Bico, dass die Strategien des Verbands unter den Mitgliedern oft kontrovers und leidenschaftlich diskutiert werden. So reiben sich auch an der neuen Marketing-Formel Bike & Co (…)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen