Zur Tour de France

Giro mit neuer Helmform und neuem PR-Partner

Attack Shield

Zur Tour de France präsentiert Helmspezialist Giro einen neuen Fahrradhelm, dessen Besonderheit eine neu entwickelte Helmform ist. Gleichzeitig geht Giro mit einer neuen PR-Agentur an den Start, die künftig neben Giro auch über Easton-Produkte informieren wird. (…)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen