Eröffnungsrede zur Interbike

Trek-Chef Burke: "US-Markt steht an einem Scheideweg"

John Burke gab zum Auftakt der Interbike eine inspirierende Rede.

Amerikanische Branchenverbände, wie Bikes Belong, die sich die Lobby-Arbeit für den Radverkehr auf die Fahnen geschrieben, konnten in den letzten Jahren einige bemerkenswerte Erfolge feiern. Doch nun stünde die Branche an einem Scheideweg, sagte John Burke vor wenigen Wochen in Las Vegas zur Eröffnung der US-Fachmesse Interbike. Der Trek-Frontmann sieht im US-Markt gegenwärtige einige „good news“, vor allem aber auch viele „bad news“.

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen