Wegen Easton-Übernahme:

Easton Bell Sports erzielte 2007 ein hohes Umsatzwachstum

Der amerikanische Sportartikel- und Fahrradzubehörhersteller Easton-Bell-Sports (u.a. mit den Marken Bell, Giro und Easton) konnte im Jahr 2007 seinen Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um 13,4 % auf 724,6 Mio. USD steigern. Der Zuwachs geht allerdings zu großem Teil darauf zurück, (...)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen