Nach dem Produktionsende in Löhne:

Panther legt den Fokus künftig auf Elektromobilität

Illustration: Pantherwerke AG

Im Juli hatte die Pantherwerke AG bereits angekündigt, dass sich die Ära der Fahrradproduktion am Standort Löhne dem Ende zuneigt. Am 15. Dezember ist dort nun das letzte Fahrrad vom Band gelaufen. Das ostwestfälische Unternehmen will seine Produktionskapazitäten künftig in Litauen und Tschechien konzentrieren. Dem voraus gegangen waren (…)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen