Dunkle Seiten auf dem Schirm

Bike-Medien experimentieren mit neuen, digitalen Werbeformen

Welche neue Möglichkeiten bieten moderne Werbeformen in digitalen Bike-Medien? Dieser Frage gingen die Verantwortlichen bei Delius Klasing gemeinsam mit Lichtspezialist Lupine nach. Das Ergebnis ist eine zumindest für die Fahrradbranche neuartige Werbemaßnahme, die ab sofort alle Leser der neuen digitalen Ausgabe von BIKE zu sehen bekommen. (…)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen