2 Minuten Lesedauer
Wüstenstaub in der Expo-Area der Outdoor-Demo soll ab diesem Jahr der Vergangenheit angehören.
i

Weniger Wüsten-Staub:

Interbike Outdoor Demo zieht auf neues Gelände um

Wem die Demo-Day-Premiere der Eurobike zu feucht war, bekommt in wenigen Tagen eine zweite Chance, die Neuheiten des Modelljahres 2008 von rund 130 Ausstellern unter wahrscheinlich sehr trockenen Bedingungen zu testen: Am 24. und 25. September findet wieder die zweitägige Outdoor Demo der US-Fachmesse Interbike im Bootleg Canyon in der Wüste von Nevada statt. Dort wartet in diesem Jahr erstmals ein komplett neues Areal auf die Besucher.

Wüstenstaub in der Expo-Area der Outdoor-Demo soll ab diesem Jahr der Vergangenheit angehören.Die Expo-Area der Outdoor-Demo ist zwar in der Gesamtfläche gewachsen, auf dem neuen Gelände liegen die einzelnen Bereiche jedoch näher zusammen.

Teilnehmern der letztjährigen Outdoor Demo dürften bereits die umfangreichen Bauarbeiten aufgefallen sein, die direkt neben der Expo-Area durchgeführt wurden. Die Stadt Boulder/NV hat dort ein komplett neues Areal als Zugang zum Bike-Park im Bootleg Canyon errichtet. Aussteller und Besucher der Outdoor Demo kommen dadurch nun nicht nur in den Genuss eines kompakteren Ausstellungsgeländes, sondern werden darüber hinaus auch asphaltierten Boden unter den Füßen (bzw. den Rädern) haben. Wem dann der Sinn nach Wüstenstaub steht, der soll in der neuen Expo-Area einen leichteren Zugang zu den verschiedenen MTB-Trails finden, während den Rennrad-Testern eine neue Teststrecke geboten wird.

„Das neue Ausstellungsgelände ist eine große Verbesserung“, verspricht Interbike-Chef Lance Camisasca. „Mit der neuen Gestaltung und der neuen Oberfläche ist die Expo Area leichter zu erreichen, weniger staubig und bietet Ausstellern und Besuchern mehr Komfort.“

1. September 2007 von Markus Fritsch

Verknüpfte Firmen abonnieren

Interbike - Emerald Expositions
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login