2 Minuten Lesedauer
Neu bei TranzX
i

Verstärkung in Bad Nauheim

Ehemaliger Fahrradhändler wird Service-Manager für TranzX

Neuzugang bei Antriebshersteller TranzX: Neuer Service Manager im After-Sales Department in Bad Nauheim wird der ehemalige Fahrradhändler

Dirk Höflein, der seine Position ab sofort besetzt. Bei TranzX ist er für die Koordination und Prozessoptimierung im Service zuständig. Als Ansprechpartner für OEM-Kunden und Händler wird er ebenfalls Schulungsveranstaltungen verantworten.
In der Öffentlichkeit wird Höflein erstmals auf der TranzX on Tour 2013 auftreten. Die bereits am 4. Mai gestartete Händlertour (velobiz.de berichtete) rund um die TranzX-Technologien wird von ihm begleitet.
Seine Ausbildung hat Höflein als Werkzeugmechaniker mit der Fachrichtung Kunststoffformbau abgeschlossen. Nach zwei Jahren in diesem Berufszwei arbeitete er als Angestellter im Fahrradeinzelhandel und führte ab 1995 sein eigenes Fahrradgeschäft. Er bringt über 20 Jahre Erfahrung im Großhandel und im Umgang mit Herstellern mit.

31. Mai 2013 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

JD Europe Components GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login