2 Minuten Lesedauer
Kali Protective nimmt europäischen Markt in Angriff
i

Neue Protektorenmarke aus Amerika:

Kali Protective nimmt europäischen Markt in Angriff

Die neugegründete amerikanische Protektorenmarke Kali (San Jose) will auch auf dem europäischen Markt Gas geben. Für PR und Marketing sowie Vertrieb hat der Newcomer dabei bekannte Partner gefunden. Ab sofort hilft

die Handelsagentur Axel Keller bei der Suche nach geeigneten Distributoren. Für PR und Marketing wurde Yo Rollenbeck mit seiner Firma Echyo.com engagiert. Der Fokus, so Rollenbeck gegenüber velobiz.de, wird vor allem auf den deutschsprachigen und osteuropäischen Ländern liegen.
Als ersten Schritt sucht Kali nach talentierten Fahrern, die die Protektoren einsetzen und so Feedback liefern können. Start des Verkaufs soll im ersten Quartal 2009 sein

24. April 2008 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Echyo.com
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login