2 Minuten Lesedauer
4000 Teilnehmer wurden in der abgelaufenen Saison geschult. Jetzt geht es an 100 Terminen in eine neue Runde
i

100 Schulungstermine in Europa

Bosch eBike Systems startet Schulungstour

Über 4000 Teilnehmer zählte die Schulungstour von Bosch eBike Systems im Zeitraum 2012/13. Am 15. Oktober 2013 geht es mit einem komplett überarbeiteten Schulungsprogramm nun europaweit in eine neue Runde. Während des jeweils eintägigen Lehrgangs können sich die Händler mit der neuen Generation des Bosch eBike-Antriebssystems eingehend vertraut machen. So werden neben der

4000 Teilnehmer wurden in der abgelaufenen Saison geschult. Jetzt geht es an 100 Terminen in eine neue RundeServiceleiter bei Bosch eBikes Systems

bewährten Linie Classic+ und dem Bordcomputer Intuvia auch die neue Active Line und Performance Line ausführlich vorgestellt. Weitere zentrale Punkte der Schulungen sind die Themen Service und Wartung sowie Fehlersuche und Fehlerbehebung.

Angeboten werden mehr als 100 Termine in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Frankreich, Belgien, den Niederlanden, Spanien, Italien und erstmals auch in Großbritannien. Die Anmeldung zur Schulung erfolgt über die Webshops der Servicepartner.

Alle Termine und die entsprechenden Links für Fachhändler sind im Händlerportal unter http://ebike.bosch.com hinterlegt.

„Wir freuen uns darauf, den Händlern unsere aktuellen Produktlinien in allen Details zu erläutern“, sagt Ulrich Lippmann, Serviceleiter bei Bosch e-Bike Systems. „Ab 15. Oktober bieten wir den Fachhändlern im Vergleich zum Vorjahr eine inhaltlich komplett neue Schulung, in der wir sowohl auf eBike-Grundlagen als auch auf alle neuen Produkte und die entsprechenden Features eingehen. Deshalb ist der Lehrgang auch für Händler interessant, die bereits im vergangenen Jahr an der Schulungstour teilgenommen haben.“

26. September 2013 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Robert Bosch GmbH - Bosch eBike Systems
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login